Das sind wir

Elsa

elsa

Chief Executive Officer (CEO)

Als CEO macht Elsa, was sie am besten kann - Herrschen und Beherrschen ihrer Untertanen.

Ihrer Aufsicht und Kontrolle entgeht bei ELOF nichts.

patrick

Supervisor

Ohne ihn läuft nichts – Patrick kümmert sich neben der Organisation und den Finanzen auch um unseren technischen Support und sorgt für einen perfekten Webauftritt.

ines

Creative Director

Ines ist für die Produktion und das Design eurer Produkte verantwortlich und kümmert sich zudem um den Social Media Auftritt (sowie sämtlichen Designs von ELOF).

olaf

Trainee

Olaf unterstützt das Team von Elof, wo er nur kann.

Sobald er seine Neigungen zum Fressen von Post Its und dem Schlafen am Arbeitsplatz überwunden hat, sehen wir seiner Zukunft in unserem Team sehr zuversichtlich entgegen.

Unser Blog

Zu unserem Blog haben uns ganz ähnliche Gründe inspiriert. Es gibt so viele Probleme, Wünsche, Ideen und Fragen, für die es kaum passende Informationen gibt. Mühsam recherchiert findet man mit Glück doch etwas, das man sucht, oder eben nicht. Unser Blog soll den Lesern helfen, es soll sie informieren, mal zum Lachen bringen oder zum Nachdenken. Wir leben in einer Zeit, in der wir beinahe alles aussprechen können und es teilen können, mit wem auch immer wir wollen – wieso diese Möglichkeit nicht nutzen und etwas schaffen, das bewegt, informiert und aufklärt? Wir alle sind vielseitig und interessieren uns für die unterschiedlichsten Dinge, wir wollen uns nicht auf eines beschränken, wenn es doch so viel zu erzählen gibt!